Zur Amateur-Filmparty

Wie Ihr wisst, veranstalte ich mit meinen Freunden Saskia und Rolf (www.intim-Events.net und Saskia-Farell.com) am 04.09.2010 eine große Filmparty in der Villa Illusion in DomEsch bei Köln/Euskirchen.


Unter ähnlichem Namen (Amateur-Film-Party) war ich bereits im Februar 2010 Mitveranstalterin in Berlin - habe mich dann aber wegen erheblicher Unstimmigkeiten mit den damaligen Partnerne zurückgezogen.


Deren Amateur - Film - Party ist inzwischen in der MyDirtyNight des Protals MDH aufgegangen - insofern machen wir jetzt wieder eine reine Amateur - Filmparty von Amateuren für Amateure.


Alles nähere findest Du immer hier auf der Seite unter dem entsprechenden Menu-Button.


Wenn Du entweder Amateur bist und mit drehen willst oder User, der gerne mal "im Porno mitspielen möchte", solltest Du mich für weitere Infos kontaktieren.


Bald gibt es auch eine eigene Webseite für die Party.


Ich freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter, wenn es am 4.9. heißt:


Amateur - meets User --- die Amateur - Filmparty


Liebe Grüße


Laureen

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 05.07.2010

Kommentare

Speche schrieb: vor 2349 Tage
Hallo Laureen, danke für die Info , bloß schade das Köln etwas weit von Halle ist. Die Party in Berlin war aber trotzdem große Klasse. Ich freue mich auf alle fälle schon heute mit dir etwas mal wieder zu Drehen. Es wäre schön ,wenn du mal wieder vielleicht mit deinen Freundinnen Jin und Danni eine Private Party in Berlin planen könntest. Aber erhole dich erst mal noch einige Zeit in deiner Heimat. Liebe grüße dein Fan Speche
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.