es ist Sonntag

und mal nicht ganz so heiß - deshalb will ich Euch jetzt ein bisschen zusätzlich einheizen und hab 2 richtig ficksahnereiche Videos für Euch als kleine Sonntagsüberraschung zum besonders günstigen Sommerkurs online gestellt.


Wie könnte man den Sonntag besser verbringen als mit einem geilen Fick und heißen Vids! :=)


Viel Spass dabei


Eure Laureen


 


Beim **** von hinten knallhart durchgefickt!


Während ich blase und meine geile **** zeige, steckt mir direkt ein Typ seinen harten Riemen rein - der eine Kerl spritzt mir sofort seine Sahne ins Maul während der andere mich richtig rannimmt...(03:08)


Beim **** von hinten knallhart durchgefickt!


 


Beim Livedreh gefilmt - 5 Stuten in Action!


Beim Livedreh für unsere CAPITOL-DVD mit Maniax haben wir 5 Hotgirls (Sandra, Leonie, Lexy, Danni und Ich) die Jungs auf der Matte zur Zufriedenheit der Kamerleute richtig geil rangenommen. Es wurde gepoppt und ge****, geleckt und abgespritzt, bis wirklich der letzte Riemen - und wir - platt war(en). Es hat riesigen Spass gemacht und wir freuen uns schon auf die nächste Produktion! (18:07)


Beim Livedreh gefilmt - 5 Stuten in Action!

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 18.07.2010
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.