die Venus macht richtig Spass!

Auch wenn es sehr anstrengend ist, macht die Venus dieses Jahr richtig Spass.


jede Menge Besucher treffen sich an meinem Stand, wo ich mit Sexy Susi und Saskia Farell regelmässig anzutreffen bin.


Heute abend (vrsstl) werde ich bei RTL - Explosiv zu sehen sein; gestern habe ich eine Show für einen  Junggesellen-


abschied bei BerlinIntim gemacht, der von einem Kamerateam von RTL gefilmt wurde.


Viele Stars und Sternchen habe ich treffen können oder an meinem Stand begrüßt; die Award Gewinnerinnen Maria Mia, Sharon Da Vale oder der neue Videorama ExlusivStar Lena Nitro waren genau so da, wie Salma de Nora, Nadja Summer, Vivian Cox und viele andere.


Auch bei der AWARD - Verleihung, die u.a. von der durch DSDS bekannten Sängerin/Entertainerin Annemarie Eilfeld moderiert wurde, habe ich viele tolle Leute wiedergetroffen: Momo und Thommy Oliver aus der Schweiz, Sexy Cora, die doppelte Award-Gewinnerin u.v.a.


Bilder dazu gibts hier in Kürze, weil ich auf der Messe nicht auch noch zur Bildbearbeitung komme!


Und jetzt muss ich los - die Venus ruft zum 3. Tag!


Bussi und bis bald


Eure


Laureen-Pink

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 23.10.2010
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.