mein neues Template ist online!

Vielleicht hats der eine oder andere ja schon bemerkt - mein Grafiker:




DANKE, MARCEL, der ROTLICHTPROFI aus Hamburg (www.Rotlichtprofi.de)




hat meine Webseite grafisch überarbeitet und meine neuen Pics eingebaut. Ich hoffe, es gefällt. was Ihr seht.  Rückmeldungen (natürlich positive :=)))  ) nehme ich GERNE entgegen.


Die Extasia ist jetzt auch vorbei - es waren 3 tolle Tage in Basel.


Wir hatten viel Spass zusammen; Mr Ryan, die Pronolegende aus der Schweiz,  hat sich alle Mühe gegeben, uns Girls angenehme Rahmenbedingungen zu geben. Alles war gut organisiert und daher werde ich sicher auch im nächsten Jahr wieder mit von der Partie sein.


Bussi und einen schönen 1. Advent @ all


Eure


Laureen-Pink

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 28.11.2010
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.