Venus 2010 - Laureens Gastauftritt bei Happy-Weekend/Videora

Venus 2010 - Laureens Gastauftritt bei Happy-Weekend/Videorama jetzt auch ON DEMAND!

Soloshow Venus HW

Die Venus 2010 war megageil - und gerne habe ich dem Wunsch von LenaNitro, dem neuen Exklusiv-Star von Videorama entsprochen, auf dem Stand von HappyWeekend, dem legendären Magazin, eine Show zu machen. Der Zulauf war ****ig und Kameramassen vermittelten ein Gefühl ungeheurer "Prominenz".Und die heißen Blicke meiner Freundinnen und Videorama-Exklusiv-Stars MiaMagma und LenaNitro sorgten auch für die nötige Geilheit on stage!

10 Minuten geile Soloaction auf der Showbühne! - Ich hoffe, es gefällt!

Bussi

Eure Laureen-Pink!

  veröffentlicht am 04.12.2010
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.