Venus 2010 - Laureens Gastauftritt bei Happy-Weekend/Videora

Venus 2010 - Laureens Gastauftritt bei Happy-Weekend/Videorama jetzt auch ON DEMAND!


Soloshow Venus HW


Die Venus 2010 war megageil - und gerne habe ich dem Wunsch von LenaNitro, dem neuen Exklusiv-Star von Videorama entsprochen, auf dem Stand von HappyWeekend, dem legendären Magazin, eine Show zu machen. Der Zulauf war ****ig und Kameramassen vermittelten ein Gefühl ungeheurer "Prominenz".Und die heißen Blicke meiner Freundinnen und Videorama-Exklusiv-Stars MiaMagma und LenaNitro sorgten auch für die nötige Geilheit on stage!


10 Minuten geile Soloaction auf der Showbühne! - Ich hoffe, es gefällt!


Bussi


Eure Laureen-Pink!

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 04.12.2010
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.