Neu im Shop: Laureens Maschinenfick!

Laureens Maschinenfick!

Laureens Maschinenfick

JIN hat eine geile FICKMASCHINE - die musste ich natürlich direkt testen. Auf den Rücken, Beine breit und schwups hatte ich das fette Teil tief in meiner nassen ****. Und schon dreht dieses kleine Luder den Regler auf maximal und der Dildo rammelt mich volle Pulle durch! Das war schon irgendwie richtig geil - nur spritzt das Teil leider nicht... und zu einem heißen Fick gehört für mich auch immer eine volle Ladung heiße ****sahne! Optimal wäre es jetzt gewesen, wenn mir während dem Fick ein paar Schwänze ins Gesicht gespritzt hätten. Aber das machen wir dann halt beim nächsten Mal! (05:25)

  veröffentlicht am 25.12.2010
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.