Neu im Shop: Laureens Maschinenfick!

Laureens Maschinenfick!


Laureens Maschinenfick


JIN hat eine geile FICKMASCHINE - die musste ich natürlich direkt testen. Auf den Rücken, Beine breit und schwups hatte ich das fette Teil tief in meiner nassen ****. Und schon dreht dieses kleine Luder den Regler auf maximal und der Dildo rammelt mich volle Pulle durch! Das war schon irgendwie richtig geil - nur spritzt das Teil leider nicht... und zu einem heißen Fick gehört für mich auch immer eine volle Ladung heiße ****sahne! Optimal wäre es jetzt gewesen, wenn mir während dem Fick ein paar Schwänze ins Gesicht gespritzt hätten. Aber das machen wir dann halt beim nächsten Mal! (05:25)

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 25.12.2010
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.