Pissen ist geil - angepisst werden, erst recht! :=) - jetzt

Pissen ist geil - angepisst werden, erst recht!


 


Pissen ist geil


Während ich in der Wanne mein Buch las, musste ich auf einmal pissen - warum raus aus der Wanne?


Rauf auf den Wannenrand, **** gespreizt und geil abgepisst.


Das hat gut getan, wie mir die geile Pisse maus meiner verfickten Schlampen**** spritzte. Wäre geil gewesen, wenn da ein offener Mund gewesen wäre.


Aber es gab eine andere Lösung für meine Geilheit:


Dann muss mir halt  der Kameramann auch auf meine **** pissen und dann eine geile Ladung Ficksahne auf meine vollgepisste Schlampen**** spritzen!


Pisse und Sperma -eine geile Mischung.  Demnächst will ich die geile Mischung in mein Maul!

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 14.01.2011
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.