Die Maskenficker - Part 1!...Lesboaction--neu in der Videoth

Die Maskenficker - Part 1!...Lesboaction


Maskenficker 1


Sarah Ann und ich waren zusammen ein Wochenende weggefahren. Endlich mal ein Girls - Weekend ohne Verpflichtungen, Kerle, Schwänze und Rumgeficke. Nur mal Themen, die uns Girls interessieren.


Aber so ganz ohne geht es dann doch nicht ---aber eine geile **** von einem suessen girl macht ja auch heiss und nass. Waehrend wir unserer Phantasie freien Lauf liessen, sind wir ueber uns hergefallen und haben unsere Geilheit ausgelebt.


Fingern, lecken, 69 er, kurzum all das, was geile Fickschlampen heiss macht und zum abspritzen bringt. Doch was ist das denn da? 2 Figuren mit schwarzen Masken vor unserem Fenster - haben die uns beobachtet und wollen jetzt vielleicht......?


Wir werden es herausfinden, denn nachdem ich jetzt eine nasse Fickspalte hatte, waere ein **** so schlecht doch nicht;=)


(05:24)

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 20.04.2011
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.