Bitte folgt mir bei Twitter!

Hallo@all,


ich bin bei Twitter kurz vor der magischen 2000 friends Grenze, über die hinaus ich nicht mehr weiteradden kann, wenn ich nicht entsprechend viele follower habe, die auch mir folgen.


Twitter will damit verständlicherweise Spam - Aktivitäten vorbeugen, in  dem z. Bsp. maschinell wahllos friends geaddet werden.


Ich freue mich daher, wenn Ihr mir auch folgt, denn je mehr interessanten Profilen kann ich dann folgen, was wieder für Euch neue Infos bedeutet!


Folgt mir hier: http://twitter.com/LaureenPink


Ich danke Euch und frohe Ostertage.


Kussi


Eure Laureen-Pink

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 22.04.2011
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.