In die gierige Maul**** abgerotzt! - neu in der Videothek!

In die gierige Maul**** abgerotzt!


in die gierige Maul**** abgerotzt


Dieser geile User lief mir schon die ganze Zeit mit seiner fetten geilen Latte ueber den Weg. Warum eigentlich nicht? Eine satte Ladung in die Fresse - das waere es doch jetzt! Aber erst einmal hat der Typ dann meine tropfnasse Hurenspalte gefingert - erst ein Finger rein, dann 2 Finger...direkt bis zum Anschlag tief in mein Fickloch. Dann zog die Drecksau die verschleimten Finger raus und ich durfte meinen geilen Saft ablecken....hmmm, geil, so eine saftende ****.
Und dann ab auf die Knie und her mit dem Fickgeraet! Schoen abwechselnd die Latte gewichst und er hat es dann vollendet! Schoen den Kopf in den Nacken, die gierige Maul**** weit aufgerissen und darauf warten, bis der Stecher mir seine volle Ladung Sacksahne in die Fresse und Fickmaul rotzt!
Das war so geil --- demnaechst will ich ein paar mehr, die mit mein Fickmaul richtig abfuellen!

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 22.04.2011
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.