TOPVIDEO HD: Bukkakeparty statt Discoparty! jetzt im Shop!

Bukkakeparty statt Discoparty


Ich war mit meiner Freundin SarahAnn unterwegs - es sollte ein geiler Maedelsabend werden. Im Hotel haben wir uns erst etwas angeschickert um uns dann fuer die Disco aufzustrapsen.

Die geile Sau war schon wieder so rattig, dass ich ihre zweideutigen Andeutungen erst nicht verstanden habe.  Auf einmal klingelte es an der Tuer und schon lief sie splitternackt hin, um diese zu oeffen. Und -- ich dachte, ich sehe nicht recht, kamen jede Menge geile Typen mit dicken Beulen in der Hose rein.


Da hat diese verfickte Drecksau doch einen Gangbangabend organisiert und ich durfte meine Bukkakelust ausleben.


****, Kehlenfick, anspritzen, die Maul**** vollrotzen und jede Menge ****sahne voll in unsere Fickfressen - das war eine echt geile  session --- besser als jede Disco!
(21:40 heisse Bukkakeaction)

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 07.05.2011
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.