nasse Leckspalte beim shooting! TopVideo mit MariaMia!

nasse Leckspalte beim Shooting auf Mallorca!


nasse Leckspalte


 


Es geschah bei einem Dreh und Interviews auf Mallorca anlaesslich der ETW. Wir waren mit MariaMia, SalmadeNora, JuliadeLucia und dem ganzen Drehteam auf einer supertollen Finca. Sommer, Sonne, Meer und geile Stimmung.


Und irgendwie kam es dann, daß Maria meinte, sie koenne mich erst dann entspannt für Inflagranti.Tv interviewen, wenn sie vorher meine **** geleckt haette!  


Nichts lieber als das - von dieser heissen Schnecke die geile nasse Pussy geleckt zu bekommen - wer will das nicht. Rauf auf die Terasse, runter mit dem Slip und schon stuerzte sich die geile Maus auf meine tropfnasse Fickspalte.


Es muss nicht immer ****fleisch sein - diese geile Sau hat es mir besser besorgt, als mancher Fickpruegel. Frauen wissen halt, wie man es mit der Zunge macht. 


Ich werde jetzt schon wieder nass, wenn ich nur dran denke. Wie gerne wuerde ich Maria jetzt auch wieder meine heisse **** auf Ihren Mund pressen und mich ausschlecken lassen! 


(TOP-Qualitaet   6:03 geile Lesboaction)

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 05.06.2011
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.