Leck meine ****, Du geile Drecksau!-neu in meiner Videothek

Leck meine ****, Du geile Drecksau!


Leck meine ****, Du geile Drecksau!


Was waren wir von der Extasia geschafft! Kaputt und noch mehr geil als vorher haben Kitty und ich die Extasia zu Ende gebracht und konnten es gar nicht erwarten, in mein Hotel zu kommen.


13 Etagen über Basel mit einem megageilen Ausblick auf das Riesenrad - aber wir hatten nur unsere Geilheit und die tropfenden Schlampen****n im Sinn.


Raus aus den Klamotten, Beine breit, die tropfenden Hurenspalten gefingert, geknutscht, geleckt - alles, was wir geilen Fickschlampen gebraucht haben.


Und endlich bin ich dann auch in den geilen Mund von Kitty gekommen und hab richtig satt abgespritzt. Ich liebe meine geil verfickte Kitty!
(10:59 supergeile Lesboaction)

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 13.06.2011
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.