Muendliche Pruefung bei einem User****! - neu in meinem S

Muendliche Pruefung bei einem User****!


muendliche Pruefung


muendliche Pruefung 2


Pruefungen muessen sein - und wenn der Ficker auch andere ****n bespritzen will, muss er mir erst einmal beweisen, daß er es auch kann.

Also hab ich den Fickriemen mal nach allen Regeln der Kunst muendlich bearbeitet, bis er mir sein Ergebnis praesentiert hat. Seine Ficksahne spritze mir reichlich ins offene gierige Fickmaul, und somit gilt die Pruefung als BESTANDEN. 

Bei der naechsten Pruefung werde ich nur noch Doppel - oder Dreifachpruefungen abnehmen.

(05:04 geile Action)


 

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 26.07.2011
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.