Die Maskenficker Part1 - jetzt auch als VOD!

Maskenficker 1


Maskenficker 2


 


SarahAnn und ich wollten uns einmal in aller Ruhe verwoehnen - eine geile Suite, ein chices Ambiente im Wohnzimmer, was leckeres zu trinken und dann 2 hungrige Fickschlampen, die geil darauf waren, sich gegenseitig die ausgehungerten ****n zu verwoehnen. Und schon gingen wir uns an die Waesche, besser gesagt, an die geilen Moesen. 



Es wurde geleckt, gesaugt, gefingert und geknutscht - Girls müssen nicht unbedingt immer ****fleisch haben, um geil abzuspritzen. Aber was ist das? Ich schaue aus dem Fenster - da pressen sich 2 Typen mit Maske an der Scheibe die Nasen platt und spannen, was das Zeug haelt. Nun -- wollen wir sie reinlassen? 



Wir haben ja jetzt eigentlich schon unsere ****n genossen. Schwaenze waeren nun im Anschluß nicht schlecht. Was haben wir wohl gemacht? Das seht Ihr im 2. Teil! 

05:24 heiße girls - action)

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 12.08.2011
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.