Die Maskenficker Part1 - jetzt auch als VOD!

Maskenficker 1

Maskenficker 2

 

SarahAnn und ich wollten uns einmal in aller Ruhe verwoehnen - eine geile Suite, ein chices Ambiente im Wohnzimmer, was leckeres zu trinken und dann 2 hungrige Fickschlampen, die geil darauf waren, sich gegenseitig die ausgehungerten ****n zu verwoehnen. Und schon gingen wir uns an die Waesche, besser gesagt, an die geilen Moesen. 


Es wurde geleckt, gesaugt, gefingert und geknutscht - Girls müssen nicht unbedingt immer ****fleisch haben, um geil abzuspritzen. Aber was ist das? Ich schaue aus dem Fenster - da pressen sich 2 Typen mit Maske an der Scheibe die Nasen platt und spannen, was das Zeug haelt. Nun -- wollen wir sie reinlassen? 


Wir haben ja jetzt eigentlich schon unsere ****n genossen. Schwaenze waeren nun im Anschluß nicht schlecht. Was haben wir wohl gemacht? Das seht Ihr im 2. Teil! 

05:24 heiße girls - action)

  veröffentlicht am 12.08.2011
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.