noch 2 Tage: Live Uebertragung meines GB bei Inflagranti.tv!

Inflagranti


LIVE-GANGBANG AUF INFLAGRANTI.TV


vom 19.09.2011

Premium-Mitglieder wissen: Bei inflagranti.tv könnt ihr immer etwas Besonderes sehen. Und am kommenden Donnerstag (22.9.) ab 21:00 Uhr zeigen wir euch etwas ganz Besonderes in unserem exklusiven Porno TV-Kanal, nämlich die LIVE-Übertragung eines heißen Gangbang-Events mit Amateur-Star Laureen Pink! Wir dürfen mit Fug und Recht und etwas Stolz behaupten, dass es etwas Derartiges noch nie im deutschen TV zu sehen gab. Denn wir zeigen euch die Protagonisten nicht nur hinter den Kulissen vor oder nach getaner "Arbeit", sondern unsere Zuschauer können die geile Action wirklich LIVE mitverfolgen. Denn wir haben ein eigenes Kamerateam vor Ort und mit Maria Mia eine ebenso hübsche wie kompetente Reporterin, die dafür sorgen wird, dass ihr so hautnah wie eben möglich dabei sein könnt, wenn die schöne Laureen sich von etwa 20 Männern "beglücken" lässt. Und weil Laureen Bukkake liebt, können wir euch garantieren, dass das Ganze eine ziemlich spritzige Veranstaltung werden wird.
Zum Schluss noch ein Hinweis an alle, die noch kein TV-Abo haben: Wir haben noch immer unser günstiges 3-Tage-Abo im Angebot. Wer also nur an diesem LIVE-Event interessiert ist, kann für nur 3,95€ dabei sein, wenn er oder sie in den kommenden drei Tagen ein solches Abo abschließt.
  Blog bearbeiten veröffentlicht am 19.09.2011
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.