Venus 2011 Special - private Show in der Redlight Area!

Venus 2011 Special - private Show in der Redlight Area!


Venus 1


Venus 2


Die Venus 2011 war dieses Jahr zwar kleiner, aber dennoch voller Highlights.


So habe ich in der RedLight Area von BerlinIntim jeden Tag geile Shows vor den geilen Fotografen gemacht. Eina Badeshow - mit viel Schaum - darf natuerlich nich fehlen.


Schoen den Koerper, die Titten und den Arsch eingeseift, die Beine weit gespreizt, die **** geil massiert! Und dann schoen gedreht, tief gebueckt und den Fotojungs die klaffende **** fast ins Objektiv gepresst. Da haben bestimmt welche satt in die Hose gespritzt und sind danach mit tropfendem **** ueber die Messe gegangen. 


Natuerlich habe ich solange an mit rumgemacht, bis auch ich satt abgespritzt habe und meine Schlampen**** auch tropfte.Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Venus.


(12:15 Soloshow)

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 12.11.2011
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.