So NICHT, ERONITE. Das ist stillos!

Evi


Mario


Annika 1



Jahrelang war Annika Bond DAS ZUGPFERD und Exklusivdarstellerin bei dem Potdamer Nischen - Label 
ERONITE.


Das es zwischen Firmen und Mitarbeitern zu Differenzen kommen kann, die dann das AUS einer geschäftlichen Beziehung besiegeln, ist nun nicht neu und kommt in der Wirtschaft jeden Tag vor. Auch in einer Trennung sollte aber ein Restmass an Stil gewahrt werden.


Aus voellig inakzeptablen Gruenden hat ERONITE hier nicht nur den Boden der Sachlichkeit, sondern auch den der Serioesität verlassen.


Normalerweise ist das alles nicht mein Problem; da ich aber nicht nur alle Beteiligten kenne, Hintergruende weiß und auch mit ERONITE - bislang - zusammengearbeitet habe, muss und will ich hier klar Stellung beziehen.


Mit sofortiger Wirkung habe ich daher die Zusammenarbeit mit ERONITE beendet, denn wer so mit langjährigen Freunden/Partnern/Darstellern umgeht und eine oeffentliche Schlammschlacht uebelsten Ausmasses betreibt, kann nicht mehr mein Partner sein; vielleicht geht man ja demnächst mit mir auch so um.


Es ist wirklich traurig und ich wünscht Annika, die eine ganz liebenswerte und engagierte Kollegin ist, alles Gute.


Laureen Pink 


auch im Namen von Capitol Erotic Events

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 01.06.2012
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.