Sklavenvorfuehrung im Club!

Bitte einloggen.
Darsteller:
Dauer:
9:46 Minuten
Online seit:
29.07.2011 - 16:20 Uhr
Preis:
NUR 300 Coins √
JETZT KAUFEN
Ich war mit Danni und Chrissie in einem geilen Club und wir wollten uns mal wieder dutzende geile Fickschwaenze bei einem GB in unsere hungrigen Fickloecher und Maul****n stecken.

Ein geiler User hat uns gefahren und er wollte eigentlich nur schauen - ging uns aber schon direkt an die Waesche. Also haben wir diese geile Drecksau mit Handschellen
versehen und ins Kuehlhaus der Clubkueche eingesperrt.

Als dann die Sho begann meinten die Girls, wir sollten den Ficker befreien und zur Belustigung an die Polestange binden. Gesagt getan - raus aus dem Loch mit dem
nackten Sklaven, denn was anderes war er jetzt nicht mehr - und dann haben wir ihn mit seinem nackten Pimmel und mit Augenbinde schoen vorgeführt und an die Stange gekettet.

Es war nur ein winselndes Stück ****fleisch.

Bevor wir uns dann um die anderen gekuemmert haben, ermarmten wir uns und haben zu Dritt seinen Fick**** abge****, bevor wir und dann willig den anderen geilen fetten Fickpruegeln selbst zur Benutzung freigegeben haben.
(09:44 Länge)
Kommentare

Die 20 neusten Videos von laureen-pink

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.