Beim Livedreh durchgefickt und mega - vollgespritzt!

Beim Livedreh durchgefickt und mega - vollgespritzt!
Darsteller:
Dauer:
Dauer: 2:13
Online seit:
05.01.2015 - 17:19 Uhr
Preis:
NUR 180 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Bei diesem Dreh war ein ganz besonders geiler Ficker dabei.

Heißer Body und vor allem ein echt geiler ****. Natuerlich hab ich mir hier richtig Zeit genommen, damit ich schoen hart abgefickt werden konnte.

****, die nasse **** bis zum Anschlag durchgeknallt, dann rauf auf den Riemen und das geile Teil geritten bis der ****nsaft aus dem Schlampenloch stroemte und dann auf den Rücken, die Beine weit gespreizt und die klaffende Drecks**** dem Ficker präsentiert, der sich nicht lange bitten liess.

Rein ins geile Abfickloch und schoen bis zum Anschlag die **** durchgenudelt. Auf einmal zog dann der Typ seinen eingeschleimten Prügel aus meiner Saft**** – 3 schnelle Wichser und schon spritzte eine megageile Ladung von meiner aufgefickten Dose ueber meinen ganzen Körper.

Der hatte einen Druck – es war unglaublich, wieviel geile Ficksahne der Stecher aus seinem Riemen gepumpt hat.

So eine Ladung brauche ich jetzt täglich!

(WMV)

Kommentare

Die 20 neusten Videos von laureen-pink

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.