Die Geile **** will ich haben!

Bitte einloggen.
Darsteller:
Dauer:
8:32 Minuten
Online seit:
04.04.2015 - 16:24 Uhr
Preis:
NUR 350 Coins √
JETZT KAUFEN

Es war wirklich eine saugeile Party – eine riesige Villa, eine grosse Gartenanlage und jede Menge tolle Leute und vor allem super Outdoor – Wetter. Das einzige, was fehlte, war was Geiles zum rumferkeln. So war ich richtig happy, als mir meine geile Freundin Vivian ueber den Weg lief, die erkennbar das gleiche Problem hatte.



Eine juckende, nasse **** und jede Menge geile Gedanken. Also hab ich mir die Stute geschnappt, bin mit ihr in eine etwas ruhigere Ecke gegangen um der geilen Sau an die Wäsche bzw. **** zu gehen. Eine Treppe ist immer besonders gut geeignet, das nasse Nuttenloch zu präsentieren, denn schnell gesetzt unddie Beine gespreizt – sofort präsentiert sich die Pflaume in voller Pracht.



Und so dauerte es auch gerade mal einige Sekunden, bis sich Vivian darueber hermachte, Ihren Mund auf meine Grotte presste und sich ihre Zunge tief in meine Lust**** bohrte.



Natuerlich musste ich dann auch ihre Spalte auslutschen und ihre geile Mösentunke schlucken. Und mit einem fetten Toy haben wir dann noch einen geilen **** simuliert und uns damit dann einen satten Orgasmus beschert.



Dann gings schnell wieder zurück ins Partygetuemml – mal sehen, ob sich nicht noch ein **** findet, mit dem diese geile Session später wiederholt werden kann.



WMV

Kommentare

Die 20 neusten Videos von laureen-pink

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.