Die Fickfresse voll Sonnencreme

Bitte einloggen.
Darsteller:
Dauer:
11:20 Minuten
Online seit:
19.03.2016 - 20:49 Uhr
Preis:
NUR 400 Coins √
JETZT KAUFEN

Ich war zu einem Dreh auf Mallorca – das Wetter war geil, die Finca super und das ganze Team in super Stimmung. Natuerlich hatten wir ausreichend Zeit und so habe ich eine Drehpause zu einem erfrischenden Bad im Pool genutzt.



Nach gelungener Abkühlung raus aus dem Wasser und ab auf die Liege, etwas Sonnte tanken. Irgendwie hat das halbe Team mitbekommen, daß da eine tropfnasse Pornoschlampe auf der Liege lag und sonnt. Und was fehlt? Richtig … die Sonnencreme.



Und anstelle mir Lichtschutzfaktor 30 zu bringen, haben die Kerle Ihre Schwänze rausgeholt und mir ansatzlos die Fickfresse und Maulfotzt besamt. Die Sonnencreme war in der Tat viel geiler – und so habe ich mir von allen ****traegern, vom Darsteller bis zum Kameramann und Beleuchter das Gesicht einsamen lassen.



Dabei hab ich mir natuerlich die **** gewichst – ich will ja schliesslich auch was davon haben. Und als mir der heisse Saft nur so ueber das Gesicht lief, wollte ich Duschen gehen.



Na ja, die paar, die da noch spritzbereit herumstanden, hab ich dann auch noch abgesamt. Gut eingecremt ist mir der Sonnenbrand erspart geblieben.

Kommentare

Die 20 neusten Videos von laureen-pink

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.