War das eine Ladung Ficksahne!

Bitte einloggen.
Darsteller:
Dauer:
1:57 Minuten
Online seit:
04.06.2016 - 17:50 Uhr
Preis:
NUR 100 Coins √
JETZT KAUFEN

Ein User wollte unbedingt mal mit mir drehen – der Name war Programm: CUMGUN. Na gut – wenn er in dem Ruf steht, eine richtig satte Ladung abzusamen, kann ich mir ja auch mal die Maul**** anfuellenn lassen.



Mal sehen, wieviel ich zu schlucken bekomme. Als spermageiles Fickstueck stehe ich natuerlich immer auf einen satten Kehlenfick, und wenn ich merke, daß die Fleischpeitsche anfängt zu zucken, oeffne ich immer sofort mein Schluckmaul und warte drauf, daß er mir die volle Ladung in die Kehle reinrotzt.



Und der Ficker hat wirklich nicht zu viel versprochen – was der in den Eiern hatte, war aller Ehren wert. Soviel habe ich schon lange nicht mehr zu schlucken bekommen.



Diesen **** will ich noch oefter aussaugen – mal sehen, wie lange ich bis zum Liter brauche :=)

Kommentare

Die 20 neusten Videos von laureen-pink

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.