ein geiler Nachmittagsfick

Darsteller:
Dauer:
Dauer: 9:56
Online seit:
16.12.2016 - 18:20 Uhr
Preis:
NUR 400 Coins √
JETZT KAUFEN

An diesem Nachmittag hatte ich einen User eingeladen, der unbedingt einmal meine Blaskünste testen und seinen geilen **** in meiner dauernassen **** versenken wollte. Warum eigentlich nicht, dachte ich mir und das war eine gute Entscheidung.

Der Typ war nämlich gut bestueckt und kam auch direkt zur Sache – natuerlich habe ich mir sein bestes Stück direkt tief in die Maul**** reingezogen und dem **** einen tiefen Kehlenfick bis zum Anschlag gegoennt.

Dann hab ich dem Stecher mein nasses Abfickloch gezeigt und schon steckte sein Prügel in meiner **** – yummm, das tat gut, so durchgefickt zu werden. Und dann will ich natuerlich auch noch was davon haben – und so liess ich mir von dem geilen Stecher seine Ladung voll ins Gesicht und meine gierige Schlampenmaul**** rotzen und hab alles, was er reinspritzte, natuerlich auch sofort geschluckt.

Ein geiler Nachmittag – so koennte es jeden Tag sein!

Kommentare

Die 20 neusten Videos von laureen-pink

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.