ein geiler Nachmittagsfick

ein geiler Nachmittagsfick
Darsteller:
Dauer:
Dauer: 9:56
Online seit:
16.12.2016 - 18:20 Uhr
Preis:
NUR 400 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

An diesem Nachmittag hatte ich einen User eingeladen, der unbedingt einmal meine Blaskünste testen und seinen geilen **** in meiner dauernassen **** versenken wollte. Warum eigentlich nicht, dachte ich mir und das war eine gute Entscheidung.

Der Typ war nämlich gut bestueckt und kam auch direkt zur Sache – natuerlich habe ich mir sein bestes Stück direkt tief in die Maul**** reingezogen und dem **** einen tiefen Kehlenfick bis zum Anschlag gegoennt.

Dann hab ich dem Stecher mein nasses Abfickloch gezeigt und schon steckte sein Prügel in meiner **** – yummm, das tat gut, so durchgefickt zu werden. Und dann will ich natuerlich auch noch was davon haben – und so liess ich mir von dem geilen Stecher seine Ladung voll ins Gesicht und meine gierige Schlampenmaul**** rotzen und hab alles, was er reinspritzte, natuerlich auch sofort geschluckt.

Ein geiler Nachmittag – so koennte es jeden Tag sein!

Kommentare

Die 20 neusten Videos von laureen-pink

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.